Kontakt

Kontakt


0521. 9 66 28 - 0




    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Unsere Kanzlei

    Richard Busch

    Richard Busch ist bereits seit 1978 als Rechtsanwalt in Bielefeld tätig und blickt zudem auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Notariat zurück. Richard Busch ist Ihr Ansprechpartner wenn es um Beratung in Angelegenheiten rund um Immobilien oder um Fragen zur Gestaltung von familien- und erbrechtlichen Regelungen geht.

    Herr Busch ist Gründer der Kanzlei am Bach und berät insbesondere Privatpersonen sowie Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen.

    Werdegang:

    Rechtsanwalt seit 1978
    Notar a. D.
    Studium in Göttingen und Köln